„ALLEZ“ – „Let´s dance“ oder „Alle Jahre wieder…“

msabschluss14_15

Am 22. Juli 2015 war es wieder soweit! Die Mittelschule Zirndorf feierte ihre alljährliche legendäre Abschlussfeier. Insgesamt 117 Schüler der 9. und 10. Jahrgangsstufe zeigten eindrucksvoll, was sie in ihrem Tanzkurs der Tanzschule Projekt Dance unter der Leitung von Frau Kunath-Zeh gelernt hatten. Das Programm war sehr abwechslungsreich: Unsere Schülersprecherin Ines Ovcina (M10), Ann-Katrin Steinmetz (10a-2) und Mehmet Tuna (9b) halfen Herrn Dr. Brehm bei der Klärung seines Problems. Die Flying Pupils begeisterten durch unglaubliche Sprünge. Melike Sen, Yasin Mutlu, Fillip Schuster, Justin Käning und Marina Heller zauberten durch ihren atemberaubenden Gesang eine Gänsehaut auf die Haut der Zuhörer. Ein Showtanzpaar heizte den über 400 Besuchern durch lateinamerikanische Tänze kräftig ein. Nach der Bilderpräsentation folgte die Ehrung der schulbesten Schüler durch die 2. Bürgermeisterin Frau Haubner und die Ehrung der Klassenbesten durch ihre Klassenleiter. Das Highlight des Abends war die Fotobox, durch die viele unvergessliche lustige Fotos entstanden.
Unser Dank gilt an dieser Stelle allen, die diesen Abend mitgestaltet haben: Frau Jelinek und Herrn Wirth mit ihrem Dekoteam für einen Traum in PINKORANGE, dem Team der PaulMetzHalle für einen reibungslosen Ablauf, Fabian Reitstätter für die Unterstützung bei technischen Fragen, Frau Kunath-Zeh für ihre Geduld beim Einstudieren der Choreographien, Frau Schorr und Herrn Kratzer für zwei sensationelle Präsentationen, dem Security Team für Sicherheit, Herrn Winkelmann für die Betreuung der Fotobox und einfach allen, die da waren und freudig diesen Abend mit uns verbracht haben.
Klassenleiter der 9. und 10. Klassen

 

zur Bildergalerie

drucken nach oben