Am 17. und 18. Dezember fanden unsere jährlichen Klassensprechertage statt

msklassensprecher15

Am 17. und 18. Dezember fanden unsere jährlichen Klassensprechertage der Mittelschule statt. In einer gemeinsamen Gesprächsrunde wurden am Donnerstag Vorschläge und Wünsche für das Schuljahr gesammelt. Aus diesen Vorschlägen, die gemeinsam diskutiert wurden, bildeten sich fünf Arbeitsgruppen:

• Faschingsparty 5-6
• Faschingsparty 7-10
• Allgemein
• Schule gegen Rassismus
• Colour Run

In Kleingruppen wurden diese Themen am Freitag noch genauer ausgearbeitet, sodass die Ergebnisse um 12:00 Uhr unserem Rektor Herr Dr. Brehm und dem Vertreter des Elternbeirats Hr. Krause vorgestellt werden konnte. Die Schulleitung und der Elternbeirat sicherten uns bei nahezu allen Punkten ihre Unterstützung zu, so dass wir mit einem guten Gefühl ins Wochenende starten konnten. Wir freuen uns schon auf das kommende aufregende Jahr.

 

zu einer kleinen Bildergalerie

drucken nach oben