Skilager der 6. Klassen

msski16

Vom 11. - 15.01.2016 waren die 6. Klassen im Skilager in Vorderstoder in Österreich.

Wettermäßig hatten wir diesmal nicht so viel Glück. Unser Anreisetag war verregnet und wir konnten leider die Skier noch nicht anschnallen. Die zwei folgenden Tage schneite es ununterbrochen, was gerade für unsere Anfänger sehr anstrengend war und sie viel Kraft kostete. Trotzdem haben sie alle durchgehalten.

An unserem letzten Skitag hat es das Wetter aber gut mit uns gemeint. Es hatte aufgehört zu schneien und wir konnten einen sonnigen Tag genießen.

Toll war, dass wir die ganze Woche keine Kranken oder Verletzten zu beklagen hatten und die Gruppen jeden Tag zusammen auf die Piste gehen konnten.

Es war ein gelungenes Skilager, das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

 

hier geht es zur Bildergalerie

drucken nach oben