Alle Jahre wieder…!

msweihnacht175

Wie jedes Jahr wieder ist plötzlich der 1. Advent da und mit ihm in schöner Regelmäßigkeit der Weihnachtsstand unserer Mittelschule auf dem Weihnachtsmarkt Zirndorf.

Als absoluter Publikumsmagnet kristallisierte sich dabei unserer Tombola heraus. Für nur einen Euro drehten wieder Hunderte von Besucherinnen und Besuchern am Rad und gewannen… immer. Und das machte den Reiz aus! Es gab keine Nieten. Eine unzählige Vielzahl von tollen Geschenken der Eltern hat wieder dafür gesorgt, dass es nur glückliche Kinder gab.

Neu im Sortiment war diesmal auch eine Popcorn-Maschine, die herrlich frisches Popcorn herstellte und damit heuer die Waffeln ablöste.

Aber auch Traditionelles wurde wieder angeboten: selbstgemachter Holunder- oder Apfel-Ingwer-Sirup, Punsch, Hugo und Glühwein, selbsteingekochte Marmelade und die leckeren selbstgebackene Plätzchen, die die fleißigen Eltern auf Anfrage unseres Elternbeirats gebacken und verpackt hatten.

Herzlichen Dank an dieser Stelle wieder an den fleißigen Elternbeirat, die vielen emsigen Eltern und ihre Kinder und auch an die treuen Besucherinnen und Besucher, die jedes Jahr wieder unseren Stand besuchen und damit unsere Mittelschule unterstützen. Danke!

 

hier geht es zu einer kleinen Bildergalerie

drucken nach oben