Bücherspende für Ü-Klassen durch Inner Wheel Club-Nürnberg St.Lorenz

msinnerwheel18

Am 10. Januar sind wir zusammen mit Herrn Baumgartner nach Nürnberg gefahren. In der Buchhandlung „Bücherwurm“ haben wir eine Bücherkiste für unsere Ü-Klassen bekommen. Frau Bengel vom Inner Wheel Club Nürnberg St. Lorenz hat uns die Bücherkiste geschenkt. Auch viele andere Schüler aus der Region Nürnberg haben sich über eine Bücherkiste gefreut. Wir sind alle sehr dankbar für diese tolle Spende. Auf der Heimfahrt haben wir gleich das Buch „Lara und Robby“ gelesen. Luisa hat es sogar schon zu Ende lesen können. Ihr Kommentar: „Das war zu leicht!“ Aber Luisa kann ja auch schon richtig gut Deutsch. Zum Glück für sie sind auch noch schwerere Bücher, Wortkarten und Spiele mit in der Bücherkiste.

 

von Luisa, Nazir und Omar (Klasse 5-9üf)

 

msinnerwheel182

drucken nach oben