Alle Jahre wieder…!

msweihnacht1

Wie jedes Jahr ist plötzlich wieder der 1. Advent da und mit ihm in schöner Regelmäßigkeit der Weihnachtsstand unserer Mittelschule auf dem Weihnachtsmarkt in Zirndorf.

Als absoluter Publikumsmagnet kristallisierten sich dabei dieses Mal die BAGGERS heraus. Der fleißige Elternbeirat kam kaum noch nach, denn die sagenhafte Qualität der Leckerei mit z. B. selbstgemachtem Apfelmus sprach sich schnell herum. Auch der alkoholfreie Caipirinha mit oder ohne Prozente traf den Geschmack der zahlreichen Besucherinnen und Besucher, sodass der wunderschön geschmückte Stand immer gut besucht war.

Neu im Sortiment waren diesmal auch köstliche Granatsplitter, die ebenfalls reißenden Absatz fanden.  

Wie schon im letzten Jahr hatte der Elternbeirat die Eltern im Vorfeld wieder gebeten Plätzchen und Marmelade zu spenden, damit sich die Abschlussklassen mithilfe eines Bauchladens ein Taschengeld dazuverdiene konnten. Und die Eltern ließen sich nicht lange bitten und gaben reichlich selbsteingekochte Marmelade und leckere selbstgebackene Plätzchen, sodass sicherlich eine schöne Summe zusammengekommen ist.

Herzlichen Dank an dieser Stelle wieder an den fleißigen Elternbeirat, die vielen emsigen Eltern und ihre Kinder und auch an die treuen Besucherinnen und Besucher, die jedes Jahr wieder unseren Stand besuchen und damit unserer Mittelschule unterstützen. Danke!

 

msweihnacht193

 

msweihnacht194

drucken nach oben