Angebot unserer Schülerpaten zum Umgang mit digitalen Medien in Zeiten des Corona-Virus

msschülerpaten

Die Corona Pandemie ändert auch die schulische Ausbildung und das gravierend. Home­schooling wird neben dem in der Schule praktizierten Präsenzunterricht immer wichtiger. Digitaler Unterricht, digitale Ausbildung, digitale Hausaufgaben, digitale Vorbereitung für die Tests, etc. kann dabei helfen. Wer das richtig und gut beherrscht wird bessere Ergebnisse erreichen können. 

 

Was bedeutet dies für euch als Schüler/ in? Erstens muss man seine verfügbare Hard- und Software richtig einsetzen und zweitens muss sie ergänzt werden wo es notwendig ist. Wichtig dabei ist dass man damit gut bis sehr gut umgehen kann. Hier ist oftmals Hilfe notwendig, die nicht immer ausreichend vorhanden ist.

 

Wir die Schülerpaten/ innen sind mehr oder weniger gut ausgebildete IT Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung und wir können euch dabei helfen. Wie können wir euch helfen? Ruft uns an, sendet uns eine Whatsapp oder schreibt eine E-Mail. Stellt uns euere Fragen, wir werden sie beantworten.

 

Hier findet ihr meine Kontaktdaten:

 

Heinz Mederer:

Tel.: 0911 601408, mobile 0173 93 68 901, E-Mail: hmederer@gmx.de

 

msschülerpaten1

drucken nach oben