"Aufstieg ins Leben" - der Abschlussball 2018 an der Mittelschule Zirndorf

msabschluss18

Viele Jahre begleiteten wir viele Schüler des diesjährigen Abschlussjahrgangs durch die Schulzeit an unserer Schule. Nun war es Zeit, die weit über 100 Schüler gut vorbereitet in einen neuen Lebensabschnitt aufsteigen zu lassen. Festlich, stimmungsvoll, abwechslungsreich und herzlich sind Adjektive, welche die Feier zwar gut und dennoch unzureichender beschreiben, als die Bildergalerie am Ende dieses Artikels. 

 

Ein herzlicher Dank geht an die Lehrkräfte der Abschlussklassen und die unzähligen Aktiven, die den Abend zu einem Fest werden ließen, das für viele unserer Schüler sicher unvergesslich bleiben wird. 

 

Alles Gute unseren (nun) ehemaligen Schülern und ihren Eltern für die Zukunft, sowohl für das private Glück als auch den beruflichen Erfolg

 

wünschen die 

 

Schulleitung und das Lehrerkollegium der Mittelschule Zirndorf

 

"Man darf sein Ziel nicht aus den Augen verlieren, doch wenn man einen Berg erklimmt, sollte man hin und wieder stehen bleiben und die Aussicht genießen. Mit jedem eroberten Meter kann man weiter in die Ferne blicken und Dinge entdecken, die man zuvor nicht wahrgenommen hat." (aus der Rede unseres Schulleiters, Herr Dr. Brehm, zitiert aus Paulo Coelho: Die Schriften von Accra.)

 

hier geht es zur Bildergalerie des Abends

drucken nach oben