Einladung ins Kino für unsere Streitschlichter, Schulsanis und Coolrider

ms123

Das war eine tolle Überraschung für unsere Streitschlichter, Schulsanis und Coolrider.

Als Zeichen der Anerkennung lud der Verein1-2-3 e.V. und unser Schulamt die Ehrenamtlichen zu einem Kinobesuch nach Großhabersdorf ein.

Und während in der Schule gebüffelt wurde, lehnten sich unsere fleißigen Helferinnen und Helfer genüsslich im Kinosessel zurück.

Vor dem Film gab es allerdings noch eine Urkunde und viele lobende Worte von Landrat Matthias Dießl (Schirmherr vom Verein 1-2-3 e. V.), von Polizeihauptkommissar Werner Gloss und von Frau Ute Eberlein (beide ebenfalls im Vorstand des Vereins 1-2-3 e. V.) . Auch der Bürgermeister von Großhabersdorf, Friedrich Biegel freute sich über die vielen ehrenamtlich Tätigen. Und auch unser Schulrat Dr. Wilfried Brehm ließ es sich nicht nehmen, unsere Schülerinnen und Schüler zu loben.

Nach einem „Blitzlichtgewitter“ der Presse wurde es dann dunkel und der Film begann. Welcher? Das wird nicht verraten;-)

 

msehrenamt 2

 

 

 

msehrenamt3

 

 

drucken nach oben