Weihnachtskonzert 2019 an der Mittelschule Zirndorf

msweih191

Am Mittwoch vor Weihnachten fand auch in diesem Jahr wieder unser Weihnachtskonzert statt. Dieses Mal waren Schüler aus allen Jahrgangsstufen beteiligt. Es war ein bunt gemischtes Programm aus ruhigen und weihnachtlichen Stücken, sowie aktuellen Pop Hits, mit kompletter Klassenband, Chorbeiträgen und einem Theaterstück. Eröffnet wurde das Konzert, wie schon im Sommer, von unserer Trommel AG, die es sofort schaffte die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. An diesem Abend konnte man mal wieder bestaunen wie viel Potenzial und Talente wir im künstlerischen Bereich an unserer Schule haben. 

Bei solch einer Veranstaltung darf man das leibliche Wohl natürlich auch nicht vergessen. Hierfür sorgte der Elternbeirat mit Getränken und Bratwurstsemmeln und die 6b verkaufte Nussecken und Plätzchen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage dieses Konzertes im nächsten Jahr, mit genauso vielen musikalischen Beiträgen und einem so großen und tollen Publikum!

 

hier geht es zu einer kleinen Bildergalerie des Konzerts

drucken nach oben